blog.area23.at - a simple url encoder/decoder

 a simple url encoder/decoder
 https://blog.area23.at

Labels

Wirtschaft (154) Pressefreiheit (148) Österreich (125) IT (108) code (68) Staatsschulden (36) EZB (27) Pensionssystem (15) Geopolitik (10)

2025-10-20

Der Heinz

Bitte der Heinz, war doch nie der große Sparmeister, außer in seiner Kindheit,

dem Heinz einem eher links-liberalen Typ waren doch Demokratie-Reform, technische oder soziale Innovation wichtiger und nicht so die Raffgier.

Der Heinz war doch auch nie so der beamtete GÖD oder ÖAAB Typ, der im geschützten Bereich ansparte, dieser Trottel ging doch auch dann in Privatwirtschaft, wenn es da nur ein Projekt für 1-2 Jahre gab, anstatt ausgesorgt zu haben. Der Typ war so krank, der ging echt freiwillig von jeder Firma, sobald entweder die Hochkonjunktur abflaute oder er nicht mehr entsprechend cash oder return of invest value der Firma im Δ mit Δ != Ɛ einbrachte und das freiwillig, Der wollte wirklich nicht, dass die Firmenchefs ihn mitztahren. Krank!

Wirklich, wenn einer meinen sollte, der Heinz war außer in seiner Kindheit ÖVP, dann doch eher nur so die luftige links liberale WKO oder rechtsliberale Industriellenvereinigung und Raiffeisen, aber NIE doch wie seine Eltern GÖD und ÖAAB (das was Bestand hat und solide bürgerlich ist und nicht so luftig).

Der Heinz hat doch nie nur durchgehend so viel gearbeitet, der hatte in seiner Anfangsphase nur so Werkverträge bei der geologischen Bundesanstalt, eher lässig.

Es weiß doch jeder, dass der Heinz auf leichtem Fuß lebte, wenn er mit nicht mit einem Mädel zam war. Der Heinz konnte doch nur bisserl Geld aufbauen, als er mit einer seiner 3 Holden zusammen war.

Jeder weiß doch, sobald keine Frau da war, ging es 5er-BMW ohne Einspritzer oder er war da so mit linken wie dem Igor, der übeigens nicht an allem Schuld ist, unterwegs sein oder was eine Amerikanerin auch sehr kritisierte "Weinstein was licking and masturbating".
Heinz merkt aber selber an, dass ein- und die selbe Amerikanerin wieder zum Aufstehen motivierte: "Stand up and go back to work again." und Heinz damit soviel Motivation gab, wieder aufzustehen und Erwerbsarbeit zu suchen.

Sei doch mal ehrlich, der  Heinz hat da nur durchgehend gearbeitet, als er mit Sabine verheiratet war, sonst war das immer so ein Owe-Zahrer, der dann par Monate immer wieder AMS gegangen ist.

Aber der Heinz war nie der Typ, der meinte "mir steht noch eine gute Pension und hinter mir die Sindflut".

Allerdings hat der Heinz zum Schluss seine eigene Anforderung erfüllt und zumindest eine kleine Innovation, wobei er dabei eh nur mit Wasser kochte, hingelegt nämlich:
Making AES symmetric cipher great again.


Post scriptum:
Schuld, dass ais dem Heinz nichts Solides wurde, ist zweifelsfrei seine Oma.
Da waren die gamze Zeit oft viele Burschen aus dem Volk und auch manchmal Mädchen die keine häusliche waren, sondern in Haushaltsschulen nie reüssiert hätten.
Manche dieser Burschen aus dem Volk,waren so eigen, die kritisierten sogar, das es Maßnahmen im 3. Reich oder zuletzt im Kosovo gab. Auch mancher kleiner Aristokrat, wobei einer beim ersten Mal so von der Freiheit beim Heinz berauscht war, dass er sich extrem aufführte, manche andere meinten, hier wird zu viel geraucht, das bewirkt CRC Error in DOS und Linux. Allerdings hatte der kleine Heinz einmal einen Unfall, jetzt kann er nur, wenn die Frau oben ist.
Bei Heinz seiner Oma rannten auch manchmal amerikanische Filme, weil sie als eine der ersten Telekabel bestellte.

p.p.s.: 
Es scheint (nicht durch hardfacts gesichert) auch manchmal irgendwie so, je mehr die West- und Wirtschafts ÖVP das sagen innerhalb der ÖVP und Republik hatte, desto leicher viel es dem Heinz und je mehr die Beamte ÖVP rechtsausleger mimte und harte Strafen anstatt Anreize setzte, desto schwerer viel es dem Heinz, Wenn die FPÖ z.B. immer mehr Strafpositionen im Staat erhält oder andere, die den Heinz bestrafen wollen, auch dann wird es eher schwerer für den Heinz.
Unter dem jetzigen ÖVP Chef Stocker straft allerdings die Beamten ÖVP sehr wenig hart ab, im allgemeinen ist die Beamten-ÖVP eher gegen sehr harte drakonische Strafen, was für den Heinz gut ist, aber sie setzt auch eher weniger Anreize für Investitionen und Leute in Arbeit bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen